nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1723


Gesundheitszustand Fritz Günter Obert
(von Thorsten Mueller, Mühlheim am Main)
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich ja wieder melden, sobald es etwas konkretes über Fritz gibt.

Zuerst einmal: Es geht Bergauf, auch wenn sehr langsam.

Er muss einen wahren Schutzengel gehabt haben.

Dank einer außer Kontrolle geratenen Kerze wurde er rechtzeitig gefunden.

Nach einer Not-OP wegen Hirnblutung stand alles anscheinend auf Messers Schneide.

Er ist mittlerweile auf der Normalstation einer Spezialklinik und ganz langsam auf dem Wege der Besserung.

Das Sprechen funktioniert noch nicht wieder, auch ist er im Moment halbseitig gelähmt. Aber dennoch macht er seine Scherze mit den Krankenschwestern. Selbst seine Ärzte sind überrascht dass er so schnell auf die Normalstation verlegt werden konnte.

Ich bin mit seiner Schwester in Kontakt. Sobald er Besuch - außer den nächsten Angehörigen - empfangen darf, bekommen wir Bescheid. Es wird dauern, aber Fritz ist eine Frohnatur, und wir drücken die Daumen.

Euer Vorsitzender

Thorsten Mueller

zurück zur Startseite

© 1998 - 2018 by Anton Lindenmair, Augsburg