nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1750


IBCA-Mannschafts-Wm
(von Luise Schellmann, Sofia)

Der Bundestrainer des DBSB, Wilfried Bode, meinte vor dem heutigen Kampf, dass wir schon zwei 4. und einen 5. Platz in seiner Amtszeit erreicht haben und dass es nun an der Zeit für einen Treppchenplatz wäre. 

Das bisherige Turnier war sehr gut gelaufen, so dass unsere Spieler. von Wilfried gut vorbereitet. hochmotiviert den Kampf gegen das starke polnische Team, dem Sieger der Gruppe B, aufnahmen.

Der Kampf endete 3:1 für Polen, aber wir haben für das morgige Finale gegen das ukrainische Team die Chance, uns und Wilfried mit einem Treppchenplatz zu belohnen. Auf alle Fälle ist mindestens ein erneuter vierter Platz gesichert.

Die letze Runde beginnt morgen 9:00 h Ortszeit.
 
Im folgenden nun die Ergebnisse der gesamten Semifinals
 
SF1  Russia - Ukraine       3 - 1
Smirnov - Tuka                1-0
Barbarykin - Grigorschuk  1/2-1/2
Meshkov-Kolpakov           1-0
Suslov-Wassin                 1/2-1/2
 
SF2  Poland - Germany     3 - 1
Tazbir - Müller                  1/2-1/2
Czajkowski - Eichstädt       1-0
Dukaczewski - Adiyaman    1-0
Stachanczyk - Schellmann  1/2-1/2
 
SF3 Serbia - Romania        2 -2
 
SF4 Venezuela - India        2 1/2 - 1 1/2
 
SF5 Spain - Turkey            2 1/2 - 1 1/2
 
SF6 Macedonia -Bulgaria    2 1/2 - 1 1/2
 
SF7 Italy - Great Britain     0,5:3,5
 
SF8 Bulgaria2 - Slovenia    2-2
 
 Mehr hört ihr morgen Vormittag,
 
Gruss Luise

zurück zur Startseite

© 1998 - 2018 by Anton Lindenmair, Augsburg