Info-Mail Schach Nr. 1991

Brigitte Lang verstorben (von Anton Lindenmair, Augsburg)

Heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass Brigitte Lang am vergangenen Donnerstag im Alter von 80 Jahren überraschend verstorben ist.

Brigitte war die Ehefrau unseres ehemaligen langjährigen Turnierleiters und Ehrenmitglieds im DBSB Herbert Lang und war den Schachfreunden bestens bekannt, da sie Herbert auf vielen Schachturnieren begleitete und immer so etwas wie der gute Geist an seiner Seite war.

Ihre Stimme war auch immer wieder auf dem "Schachexpress" zu hören, wo sie Aufsprachen für die Schachfreunde des DBSB machte.

Unsere Anteilnahme gilt ihrer Tochter Claudia und den anderen Angehörigen.

Wir werden Brigitte immer in guter Erinnerung behalten.

zurück zur Startseite

© 1998 - 2023 by Anton Lindenmair, Augsburg