nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1956


DBSB-Spielbezirk West
(von Günter Thieme, Gelsenkirchen)

An die Mitglieder im Spielbezirk West 

Hallo Schachfreunde!

Wie euch allen bekannt sein dürfte, ist der Posten des Bezirksleiters im Westen seit meinem Rücktritt nicht besetzt. Leider ist auch der Kreis der Aktiven hier sehr überschaubar, trotzdem sollte die Bezirksarbeit wieder aufgenommen werden. 

Es ist daher wichtig, einen Nachfolger zu wählen. Dies sollte im nächsten Jahr geschehen. Denkbar wäre, die Wahl mit einem Schnellschachturnier an einem Wochenende zu verbinden. 

Ehe ich aber hier etwas in die Wege leite, möchte ich gern geklärt wissen:

1. Wer ist grundsätzlich bereit, auch künftig an Turnieren des Bezirks West teilzunehmen? Für das Regionalturnier 2020, welches aufgrund von Corona abgesagt werden musste, hatten sich nur vier! Spieler angemeldet. 

2. Ist jemand in der Runde bereit, die Aufgabe des Bezirksleiters zu übernehmen? 

Ich bitte euch, einmal darüber nachzudenken und erwarte eure Rückmeldung. 

Bis bald.

Günter Thieme

zurück zur Startseite

© 1998 - 2023 by Anton Lindenmair, Augsburg